Mittwoch, 8. Februar 2012

Einladungen

zum 80. Geburtstag ihres Opas brauchte eine gute Freundin von mir. Da ich noch keinen passenden Einladungsstempel habe, hatten wir uns auf diese Karte geeinigt:



Und dann habe ich euch noch ganz vergessen,etwas zu zeigen! Ich habe nämlich ganz tolle Post von
Stampin`up bekommen, und zwar meine Beförderung zu Bronze 2!




Diese Auszeichnung bekommt man, wenn man als Demonstrator einen gewissen Umsatz gemacht hat!
Na, auch Lust Demonstrator zu werden? Dann melde dich doch bei mir, und ich erkläre dir alles weitere!

Bis dann, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    na da kann man ja nur ganz herzlich gratulieren :)
    Eine sehr schöne Karte und die Farben finde ich immer toll für einen Mann!

    Lieben Dank auch für deinen letzten Kommentar auf meinem Blog :)


    Schöne Grüße und viel Spaß beim Karneval :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, wie versprochen schreibe ich heute auf deinem Blog.
    Danke für den schönen Abend bei Manuela.
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Viele Grüße Sigrid
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du an das Rezept
    mit dem leckern Boden denkst.

    AntwortenLöschen