Mittwoch, 1. Februar 2012

Brrr...

... bei den kalten Temperaturen brauchte ich etwas Frühling!


Habe mal ein paar Filzschmetterlinge als Schlüsselanhänger mit der Big Shot ausgestanzt. Und da  bei meinem nächsten Workshop auch die Big Shot zum Einsatz kommen wird, habe ich schon mal ein paar Kleinigkeiten zum zeigen, was unser Maschienchen so alles kann!


So, muß mich jetzt noch um eine Auftragsarbeit kümmern! Zeig ich Euch, wenn es fertig ist!


Bis dann, Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    na wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen weiß ich auch nicht :) Die sehen ja klasse aus als Anhänger; eine ganz tolle Idee! Ich jage viel zu selten andere Materialien durch die BigShot; muss sich echt Mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auch mal eine tolle Idee!
    Muss ich auch mal ausprobieren!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen