Montag, 27. Februar 2012

Am Freitag

hatte ich übrigens noch einen Bilderrahmen- Wokshop bei mir!
Wir haben die Ribba- Rahmen von Ikea mit den Papieren und Stempeln von Stampin up gestaltet!





Bei dem untersten Rahmen habe ich auch Stempel  und Stanzen benutzt, die nicht von SU sind!


Und dann wollte ich euch noch, die Gastgeschenke von Manuelas Workshop zeigen, habe ich irgendwie in dem ganzen Karnevalstrubel vergessen!

Ich finde, die passten ganz gut! Etwas Frühling durch die Blütenform und etwas Karneval durch den Lutscher!

Bis bald, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    deine Rahmen sehen super aus! Das erste Modell ist besonders schön geworden. Ich hatte die Tage auch den selben Gedanken und habe mir die Ribba-Rahmen heute morgen geholt. Ich überlege nur gerade, ob das genaue die selben sind, da es von der Serie glaube ich noch andere Modelle gibt. Jetzt bin ich gespannt, wie kreativ ich da sein werde :) Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ja, mir gefällt das erste Modell auch sehr gut! Habe das gleiche noch mal in Grüntönen von unserem Großen! Die Idee habe ich allerdings von Jenny, meiner Upline! Habe dort selbst mal einen Workshop mitgemacht!

    Gruß Julia!

    AntwortenLöschen