Freitag, 11. September 2015

Vorsicht Hai!

Letzte Woche hatte der beste Kumpel von Toni Geburtstag! Er hat sich einen Gutschein vom Spielwarenladen gewünscht! Und dafür musste natürlich eine coole Verpackung her. Da das Geburtstagskind total auf Haie und Wale steht, war sofort klar, wie wir den Gutschein verpacken!



 
 


Ich habe mal meine uralten Stanzen für die Big Shot hervor gekramt, und überlegt, welche am besten für einen Haifisch geeignet ist! Die Wahl fiel dann auf den Blütenkelch, den es aber schon länger nicht mehr bei Stampin`Up! gibt!
Für meine Verpackung war er aber bestens! Nur leider ließ sich der Gutschein, nicht wie gewollt, einrollen und ins Maul stecken. Deshalb habe ich ihn als Meer ( er war schon in einem blauen Umschlag- wie passend) einfach unter den Hai geklebt und habe ihm als Beute ein paar Gummibärchen ins Maul gesteckt!

Die Verpackung ist super gut beim Geburtstagskind angekommen! Und ich hoffe euch gefällt sie auch! Falls ihr auch mal, solch ausgefallene Verpackungen basteln wollt, dann meldet euch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin, und besprechen alles weitere!

Bis bald, Eure Julia!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen