Sonntag, 27. September 2015

Teamtreffen in Melle!

Letztes Wochenende fand das jährliche Teamtreffen der Stempelperlen statt! Und es war wie immer sehr schön, lustig, lecker, informativ und vor allem kreativ!

Hier mal ein paar Bilder!

Es gab verschiedene Thementische zum Thema Baby, Winter, Weihnachten und Hochzeit!



















 
 
 
Dann gab es noch eine mega Candybar! Ich sage nur, ein Traum in rosarot!!!
 




 
 
Der Tisch war so groß, dass ich nicht alles auf einem Foto festhalten konnte! Also wer da nicht satt geworden ist, der war selber schuld!
 
 
Außerdem hat Dörte uns noch ein wenig über den neuen Vergütungsplan informiert, der ab dem 1. Oktober 2015 aktuell ist!
 
 
Natürlich waren wir auch ein wenig kreativ! Wir haben zwei Projekte zum Thema Herbst/ Weihnachten gebastelt! Allerdings muss ich die erst noch fotografieren!
 
Und dann dürfen natürlich  Swaps auf solch einem Treffen nicht fehlen! Das sind kleine Tauschobjekte die man vorbereitet, und dann mit jedem Teilnehmer tauschen kann! Somit hat man später jede Menge Ideen, die man dann ggf. nachwerkeln könnte!
 
Meine Swaps waren dieses Mal ein ganzer Tannenwald!
 



Was ich für meine Tannenbäumchen bekommen habe, zeige ich euch ein anderes Mal! Auch hier bin ich noch nicht dazu gekommen, sie für euch zu fotografieren! 
 
Bis bald, Eure Julia!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen