Montag, 21. Oktober 2013

Gaaanz schön lange ...

... habt ihr nichts mehr von mir gehört! Aber das hat einen guten und vor allem schönen Grund! Bei uns hat sich nämlich eine kleine Überraschung angekündigt! Da es mir aber in der ersten Zeit überhaupt nicht gut ging, und ich nach mehrmaligen Krankenhausaufenthalten jetzt einigermaßen fit wieder zu Hause bin, hatte ich kaum Lust und auch keine Kraft hier etwas zu schreiben! Ich hoffe ihr versteht das! Falls jemand Interesse an den Angeboten von Stampin`Up! hat, die zur Zeit so laufen ( und das sind einige) schaut doch bitte auf die Homepage von SU oder guckt auf den Blogs meiner Teamkolleginnen ( findet ihr oben unter Stempelperlen) nach! Ich glaube nämlich nicht, dass ich es schaffe alle Angebote hier nachträglich rein zu stellen!
Allerdings werde ich versuchen, demnächst mal wieder etwas Kreatives hier zu zeigen!

Also, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen