Montag, 17. Juni 2013

Zur Taufe...

... der kleinen Lena brauchte ich eine Karte!



Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass ich die Tiere teilweise mit den neuen Farben schiefergrau und currygelb coloriert habe! Leider wird der süße Stempel " Two by two" nicht in den neuen Katalog übernommen! Echt schade, aber dafür gibt es ab dem 2. Juli ganz viele und schöne neue Sachen! Meldet euch bei mir, falls ihr auch einen neuen Katalog haben möchtet, dann reserviere ich euch einen und schicke ihn euch ggf. zu!

Mal sehen, was es heute abend noch so Neues gibt, wir haben heute Teamtreffen bei Jenny! Ich freue mich schon so, alle mal wieder zu sehen und die neuen Stempelperlen kennenzulernen!
Vielleicht möchtet ihr ja auch mal an solch einem Treffen teilnehmen, auch dann könnt ihr euch bei mir melden, oder euch online bei Stampin`Up! anmelden ( Klickt einfach rechts in der Spalte auf das Zeichen mit dem Onlinevertrag)!


Also, bis bald Eure Julia!



1 Kommentar:

  1. Super süß!
    Bin Leider nicht dabei.
    Muß auf einen spontan Workshop.
    Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen