Donnerstag, 27. Juni 2013

Inspiration aus dem (alten) Katalog!

Oft werde ich gefragt, woher ich meine Ideen für die Karten etc. nehme! Meistens sehe ich etwas im Internet, oder mir gefällt etwas in einem der Kataloge von Stampin`Up! So auch bei dieser Karte!


Allerdings war es dieses Mal nicht ich , sondern eine Freundin von mir, die die Karte im (alten) Katalog entdeckte, und sie als Einladungskarten zum 70. Geburtstag ihrer Mutter basteln wollte! Wie ihr also seht, ist so ein Katalog nicht nur dafür da, um die Produkte zu bestellen, sondern auch ein toller Ideengeber!
Falls ihr euch jetzt auch so nette Inspirationen holen möchtet, dann meldet euch bei mir, denn ich habe schon einige Exemplare des brandneuen Katalogs, der ab dem 2. Juli gültig ist, hier liegen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    die Karte ist aber auch wirklich schön geworden, tolle Farben!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen