Samstag, 13. April 2013

Neue Verpackungen!

Für die Holzblockstempel gibt es ab dem 1. Juli neue Verpackungen!


Ist das nicht genial! Endlich Ordnung im Regal! Denn die neuen Boxen sind ähnlich, wie die der Stempel für Acrylblöcke! Hinzu kommt, dass es im neuen Katalog außerdem leere Boxen geben wird, so dass ihr eure vorhandenen Stempelsets ganz einfach umpacken könnt!
Also, wenn Stampin`Up! so weiter macht mit den Neuigkeiten, dann kann ich es gar nicht mehr abwarten den neuen Katalog in den Händen zu halten! Naja, bis zum 1. Juli müssen wir uns wohl noch gedulden!

Dafür zeige ich euch aber noch etwas Kreatives:


Da es bis Muttertag ja auch nicht mehr so lange dauert, habe ich heute mal 
mein neues Set " Stippled Blossoms" für eine Muttertagskarte verwendet! 
Der Schriftstempel ist aus einem alten Set, aber ich finde er passt total gut zu den zarten Blumen!

So, ich hoffe mal dass alle Stempelperlen, die heute in Frankfurt zum überregionalen Stampin`Up!- Treffen waren, viel Spaß hatten! Bin schon ganz gespannt was sie noch so für Neuigkeiten zu berichten haben!

Bis bald, Eure Julia!



1 Kommentar:

  1. Hallo Julia
    eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig frisch aus in den schönen Farben. Gefällt mir super!!!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen