Samstag, 22. Dezember 2012

Heute

waren meine Jungs mal kreativ!


Sie haben mit Hilfe von Opa die letzten Weihnachtsgeschenke gewerkelt, für wen die sind kann ich hier leider nicht verraten ;-) ! Beim Dekorieren habe ich dann noch etwas geholfen und habe aus braunem Filz Sterne mit der Big Shot ausgestanzt, die wir mit einem Glöckchen und etwas Grün an den Teelichthaltern befestigt haben! Sehen doch nett aus, oder!

LG Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hi Julia,
    na, von wem deine Jungs wohl die Kreativität geerbt haben :-)
    Mit was für einer BigShot-Form hast du denn den Stern ausgestanzt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Die stanzform habe ich mir irgendwann mal bei Buttinette bestellt! Auf der Platte sind drei verschiedene Größen von Sternen.
      Wünsche dir und deiner Familie noch einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

      LG Julia!

      P.S.: Würdest du mir noch verraten, ob du die Haarspangen mit dem Webband geklebt oder genäht hast, und was du für Klammern benutzt hast? Würde sie ganz gerne mal für meine Nichte machen, da sie doch das einzige Mädchen in unserer Familioe ist ;-)!!!

      Löschen
  2. Oh, das sieht ja wunderbar aus! Damit wurde sicher Freude ausgelöst!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen