Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eine Geschenkverpackung

haben wir auf meinem letzten Workshop gebastelt:



Leider war es schon sehr dunkel, als ich das Foto gemacht habe, aber ich hoffe man kann etwas erkennen. Wir haben die Farben vanille, espresso und savanne und ein wenig von dem tollen Glitzerpapier in champagner verwendet.Die Stempel sind aus den Sets "Merry Minis" und "Peppiges Potpourri. Als Verschluß haben wir mit der Big Shot die Top Note ausgestanzt und diese dann mittig gefalzt.

Werde jetzt mal das Chaos in der Küche beseitigen, habe heute mit den Jungs Plätzchen gepacken. Demnächst zeige ich euch dann auch noch die anderen Sachen, die ich in letzter Zeit noch so gebastelt habe, bzw. die auf den Workshops  entstanden sind. Habe es irgendwie noch nicht geschafft alles zu fotografieren.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen