Sonntag, 7. Oktober 2012

Schön war`s!

Heute vormittag war ich bei schönstem Herbstwetter mit meiner Teamkollegin Verena in Dortmund zur Messe " Ideenreich"! Natürlich waren wir dort auch am wundervollen Stampin`Up- Stand von Jenni und Helga und ihren Helfern! Ich muß sagen, es war einer der schönsten Stände auf der Messe! Ich hätte mich am liebsten, genau wie Verena, sofort hingesetzt, um all die schönen neuen Sachen auszuprobieren! Hach, ja, einfach nur schön! Ein rundum gelungener Vormittag!

Und dann habe ich heute noch eine Karte zu einer standesamtlichen Hochzeit für euch:


Schaut mal, wie gut die Stampin`Up- Farben (savanne, zartrosa, flüsterweiß, burgunderrot) 
zu meiner Deko passen!
( Die " Herz an Herz- Stanze gibt es leider nicht mehr! )

Herbstliche Grüße, Eure Julia!

P.S.: Denkt an meine morgige Sammelbestellung!



Kommentare:

  1. Hallo Julia
    Hier ist Melanie von der Messe.Auch bei Dir schaue ich gerne mal vorbei und dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Jetzt schaue ich mal noch ein wenig weiter bei Dir.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh my, this is super cute...luv those hearts!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen