Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endlich...

... melde ich mich mal wieder! Ich weiß im Moment aber auch nicht, wo mir der Kopf steht! Irgendwie ist in letzter Zeit so viel los, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes machen soll: Maisernte, Schulanmeldung von unserem Großen, Swaps vorbereiten für die Convention, Vorbereitungen für den Martinimarkt in Nottuln, auf dem ich in gut zwei Wochen ausstelle, Workshops vorbereiten, und nicht zu vergessen der alltägliche Wahnsinn!
Deshalb habe ich es auch leider nicht geschafft, nach Greven zum Kunsthandwerkermarkt zu fahren, um Carola, eine Teamkollegin zu besuchen, die dort einen Stand hatte.Und ich hatte es mir fest vorgenommen, wo sie doch so schöne Sachen macht! Ich hatte allerdings das Glück, dass wir uns vor kurzem endlich mal privat getroffen haben. Ihr müsst wissen, dass wir beide im gleichen Ort wohnen, uns aber vorher nur durch Mails und Kommentare kannten. Und da ich Carola mit Papier ausgeholfen habe, habe ich als Dankeschön ein ganz tolles Notizbuch von ihr bekommen! Ganz lieben Dank nochmal, Carola!


Der Anhänger war an der Tüte dran, in der das Notizbuch verpackt war!

Leider habe ich es, durch das ganze Terminchaos, nicht geschafft, Euch das Geschenk eher zu zeigen, und ich hoffe, dass ich euch dann demnächst auch wieder etwas kreatives von mir zeigen kann! Werde jetzt mal schnell das Mittagessen fertig kochen, bevor ich gleich die Kids aus dem Kindergarten abholen muß!

Bis bald, eure Julia!

Kommentare:

  1. Wow..mir gefällt diese Farben und der Anhänger sieht genial aus...


    Schau mal bei mir vorbei- ich hab was für Dich zum mitnehmen.

    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt der Hammer.....

    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort gibt es eine Überraschung für dich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen