Freitag, 21. September 2012

Zur Hochzeit

brauchten wir eine Karte:


Na, erkennt ihr sie? Ich habe sie aus dem Sommermini nachgebastelt. Na ja, ein bißchen habe ich auch meine eigenen Ideen eingebracht. Und soll ich euch was verraten? Das Set " Zum schönsten Tag im Leben" wird sogar in den neuen Katalog übernommen! Ich finde es ist ein sehr edles Hochzeitsset, was man auch zu anderen Anlässen gut nutzen kann!

So, werde mich jetzt mal für die Hochzeit fertig machen, bis bald, Eure Julia!


1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar, hatte ganz vergessen, Dich zu fragen, wie die Hochzeit war.
    Was ganz Witziges ist mir gerade passiert.
    Habe über Carolas Blog die schönen Filz-Eicheln bei Hannah entdeckt. Und wer kennt die auch?
    Du hast das schon ausprobiert? Kugelt man die in der Hand? (Nassfilzen?)

    AntwortenLöschen