Montag, 10. September 2012

Award!

Ich habe gerade eben einen Award von Carola erhalten.



Er nennt sich " Kinderschuh", und ist für all die Blogs gedacht, die noch in ihren Kinderschuhen stecken bzw. noch relativ neu sind. Ich habe im Moment nur einen Blog an den ich den Award gerne weitergeben möchte, und zwar an Verena!

Tut mir leid, wenn ich euch im Moment nicht so viel kreatives zeigen kann, ich bin mitten in den Vorbereitungen für einen Adventsmarkt, auf dem ich einen Stand habe! Und dann haben wir am Wochenende noch 40- jähriges Jubiläum im Kindergarten, und da ich im Elternrat bin, gibt es da auch noch jede Menge zu tun! Und der Haushalt möchte ja auch noch gemacht werden!

Also, bis bald, Eure Julia!

1 Kommentar:

  1. Julia, Du Schatz!
    Bin ganz rot geworden. Vielen, vielen Dank! Mein erster Award :-)
    Und die lieben Kommentare...
    Habe das Prinzip jetzt auch verstanden und kann antworten ;-)
    Freue mich auf morgen (habe jede Menge Swaps für Dich)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen