Sonntag, 25. März 2018

Golden Ei!

Endlich schaffe ich es mal wieder mich hier zu melden! Und zwar mit einem besonderen Post!
Wir haben uns mit einigen Demonstratorinnen zu einem BlogHop Team zusammen getan und wollen dich heute mit einigen Ideen zum Osterfest und Frühlingsanfang inspirieren. Am Ende des Beitrages findest du eine Liste aller Beiträge, so dass du bequem zwischen den einzelnen Blogs hin- und her hüpfen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß!

Ich habe für euch ein wenig Osterdeko, genau genommen Ostereier, goldene Ostereier!


Ich habe einfach  die untere Hälfte der Eier, die ich vorher ausgeblasen habe, mit Sprühkleber besprüht und darüber dann die Gold Glitter Flakes aus dem Frühlingskatalog gestreut! Die Glitterflakes hinterher ein wenig andrücken, trocknen lassen und fertig!!!

Falls Ihr jetzt noch mehr Ideen zu Ostern/ Frühling sucht, dann guckt doch einfach bei den anderen Teilnehmern des Blog Hop vorbei!

                                              Julia     Du bist hier!                    


Viel Spaß dabei und ich hoffe, ich schaffe es demnächst wieder öfter mich hier zu melden!

Liebe Grüße, Eure Julia! 







Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den goldenen Eiern!!! Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das war echt einfach! Musst du nur dran denken, alles abzudecken, sonst glitzert alles! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee und so edel, gefällt mir!
    Sehr schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen