Sonntag, 30. Juli 2017

Doppelter Geburtstag!

Heute haben mein Schwiegervater und meine Nichte Geburtstag! Dafür mussten natürlich ein paar Geschenke her. Für meinem Schwiegervater gab es eine Naschkiste mit ein wenig Nervennahrung und selbstgemachten Leckereien aus dem Thermomix. Die Verpackungen für diese Köstlichkeiten habe ich mit Designerpapier und einigen alten und neuen Stempeln von Stampin up! aufgehübscht.







Für meine Nichte gab es ein Buch und zwei T-Shirts von der Eiskönigin. Da habe ich nur die Verpackung etwas dekoriert.



Das Geschenkpapier habe ich vor einiger Zeit im Action gekauft, und war erstaunt, dass das Geschenkband in Sommerbeere von Stampin Up! farblich perfekt dazu passt! Die Thinlitsform "Happy Birthday" kam auch hier wieder zum Einsatz, natürlich farblich abgestimmt.

Morgen ist übrigens der letzte Tag, an dem die Bonusaktion gilt, bei der ihr einen Gutschein im Wert von 6,00€ bei einer Bestellung für je 60,00€ bekommt. Falls ihr also noch etwas bestellen möchtet, meldet euch bei mir. Ich werde morgen Abend noch eine Sammelbestellung rausschicken.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen