Sonntag, 30. Oktober 2016

Saulecker und Sauschön!

Nachdem wir das Wochenende mit unserem Familienkreis an der Nordsee verbracht haben, komme ich endlich dazu euch die Werke von meinem "Thermomix meets Stampin`up! Workshop" zu zeigen, der am Montag stattgefunden hat! Leider habe ich es total vergessen, während der Zubereitung und beim Verschönern der Leckereien, Fotos zu machen. Deshalb kann ich euch hier nur die fertigen Werke zeigen. Sorry, ich hoffe ich denke beim nächsten Mal dran.









Wir haben Toffifeelikör, Kräutersalz, und gebrannte Mandeln im Thermomix zubereitet und anschließend mit diversen aktuellen Stempeln und Stanzen von Stampin`Up! dekoriert. Somit sind die ersten Weihnachtsgeschenke schon mal fertig! Falls ihr auch mal Interesse an so einem Abend oder Fragen dazu habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß! Mädels, es war sooo schön mit euch und wir werden den Abend auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen!

Ich werde jetzt mal Koffer auspacken und die Waschmaschine anstellen!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen