Samstag, 27. August 2016

It' s Summertime!

Obwohl ich die neuen Produkte aus dem Winterkatalog schon bei mir zuhause liegen habe, und ich sie auch schon ein wenig ausprobiert habe, kann ich bei der Hitze noch nicht wirklich an Weihnachten & Co denken. Deshalb zeige ich euch heute noch mal etwas passendes zum Sommer!



 

Ich habe die neuen Zellophantüten befüllt. Die Blätter und das "Hello" stammen aus dem Stempelset "Pop of Paradise" und sind mit den neuen Incolors smaragdgrün und flamingorot gestempelt. Zusammengebunden habe ich die Tüten mit einem Stück weißer Kordel. Diese kleinen sommerlichen Goodies bekommen meine Kunden dann bei der nächsten Bestellung als Dankeschön mit in ihre Tüten.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

Aloha und bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen