Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen 2016!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen?  Heute zeige ich euch ein kleines Mitbringsel, das ich zur Silvesterparty mitgenommen habe!





Eine kleine Tüte mit einem Piccolo und ein paar Wunderkerzen inkl. Konfetti, die ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten, gemacht habe. Bestempelt habe ich die Tüte mit dem Set " Dotty Angles". Für den Anhänger habe ich das neue Glitzerpapier in Kirschblüte aus dem Frühjahrskatalog 2016, der ab dem 5.Januar gültig ist, benutzt.

Falls ihr auch einen neuen Katalog haben möchtet, meldet euch bei mir! Dann schicke ich ihn euch zu, oder ihr holt ihn euch bei mir ab! Es gibt wieder jede Menge schöne, neue Stanzen, Stempel und Papiere. Auch die kleinen Schweinchen, die ich euch im letzten Post gezeigt habe, sind aus dem neuen Katalog. Die musste ich natürlich haben. Außerdem beginnt am 5. Januar die Sale- a- Bration, bei der ihr Euch wieder ab einem Bestellwert von 60,00 € Gratisware aussuchen könnt. Die Flyer dazu lege ich dem neuen Katalog bei!

Jetzt aber noch mal zurück zu meinem kleinen Tütchen! Die Jahreszahl auf dem Anhänger habe ich dieses Mal nicht mit Stampin up!- Stanzen ausgestanzt, ich habe mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz ausprobiert: eine Silhouette Cameo ( digitale Schneidemaschine)! Total cool! Ich werde euch bestimmt demnächst noch mehr damit zeigen!

Die Idee für die Tüte war übrigens von Daniela! Vielen Dank, für dieses süße Tütchen!
So, jetzt werde ich mich mal wieder um die Kids kümmern. Die husten hier nämlich alle ein wenig vor sich hin. Das Inhaliergerät lässt grüßen!

Bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen