Montag, 16. November 2015

Schnäppchenalarm!!!

 
 
Hier ( klick) findet ihr nähere Informationen zu der Aktion, die nur vom 16.- 20. November 2015 gültig ist! Also, schnell sein lohnt sich!
 
 
Und dann ist ab heute die aktuelle Auslaufliste für den Herbst/- Winterkatalog gültig!
 
 
 
Diese Liste findet ihr hier (klick)!
 
Diese Produkte werden nicht in den neuen Haupt- bzw. Saisonkatalog übernommen!
Außerdem sind sie nur verfügbar, solange der Vorrat reicht, evtl. auch schon vor Ende des Gültigkeitszeitraums. Wartet deshalb nicht zu lange, falls ihr noch etwas bestellen möchtet.
 
 Ich werde morgen Abend und am Freitag eine Sammelbestellung anbieten, an der ihr euch beteiligen könnt, um Porto zu sparen. Meldet euch einfach bei mir!
 
Bis dann, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen