Montag, 11. Mai 2015

Mango trifft Curry!

Als ich diese neue Sorte Schoki im Supermarktregal entdeckte, habe ich mir gedacht, die kann man bestimmt nett verpacken! Gesagt, getan, und so sind diese sommerlichen Goodies entstanden!

 
 
Gestempelt habe ich in Currygelb mit dem Stempelset " Für Dich", dass sogar in den neuen Katalog übernommen wird! Ein kleines Blümchen noch und ein Rest Band aus der Sale-a-Bration, und fertig sind die kleinen Tütchen! Es ist doch echt verblüffend wie genau die Stempelfarbe zur Farbe der Schoki passt!
So, jetzt werde ich schon mal ein paar Geburtstagsvorbereitungen treffen, die Motte wird Mittwoch nämlich schon ein Jahr!

Sonnige Grüße, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Toll verpackt liebe Julia...
    Die hätte ich mir auch direkt geschnappt!
    Ich war letztens schon ganz stolz welche in dunklem lila ergattert zu haben!
    Schönen Tag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalloRuth!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ich glaube die in lila hatte ich auch schon mal! LG Julia!

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Das muss ich auch mal versuchen;-)
    Idee abgespeichert...
    Liebe Geburtstagsküsschen an die Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Küsschen werde ich weitergeben :-)!

      Löschen