Mittwoch, 25. März 2015

Der Frühling ist da!

Am Wochenende hatten wir ein paar Freunde zum gemeinsamen Kochen eingeladen! Da durfte natürlich ein wenig Tischdeko nicht fehlen.








 Alles in zartem rosa und weiß! Passend zum Frühling!
(Leider sind die Fotos teilweise etwas dunkel geworden!)
 
Als kleines Goodie gab es für jeden ein kleines Schokotäfelchen, dass ich mit der Anhängerstanze verpackt habe!
 


Die Farben könnte ich mir auch gut für eine Hochzeit oder eine Taufe vorstellen!
 
So, jetzt werde ich mich mal an`s Koffer packen machen, denn Freitag geht es in den Urlaub!
 
Wenn ihr also noch etwas bestellen möchtet oder noch das SAB- Angebot, dass Ende des Monats endet, nutzen möchtet, dann meldet Euch bis morgen Abend bei mir!
Nach den Ferien bin ich dann wieder für euch da!
 
Bis dann, ich wünsche Euch schon mal schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei der Eiersuche!
 
Eure Julia!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen