Freitag, 9. Januar 2015

Hallo!

Meine Maus hat mich dann doch mal wieder an den Basteltisch gelassen! 
Außerdem sind die neuen Sachen so schön, die konnte ich einfach nicht noch länger liegen lassen!
Ich habe kleine Minikärtchen mit dem Stempelset " So froh" aus der Sale- a- Bration bestempelt!



 
Diese kleinen Kärtchen habe ich an meine Kunden mit den neuen Katalogen verschickt!
Ich finde sie total süß, vor allem mit der zarten Blume drauf, so richtig frühlingshaft! Muß nur noch das Wetter mitspielen, aber wir haben ja auch erst Januar!

Wer übrigens noch einen Frühjahrskatalog bzw. einen Sale-a- Bration- Flyer haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Und falls Ihr einen Workshop bei mir buchen möchtet natürlich auch!

So, da wird gerade jemand wach, bis bald, Eure Julia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen