Montag, 10. November 2014

Weihnachtsworkshop bei Jenni Pauli!

Am Samstag war ich mit Ute und meiner kleinen Maus in Gladbeck zum Weihnachtsworkshop von Jenni Pauli! Und es war ein total schöner Nachmittag! Sogar die kleine Motte war super lieb und hat Mama einigermaßen Werkeln lassen!

Hier mal ein paar Fotos von meinen Werken:Pauli





Wir haben eine total coole " Mailbox" verschönert und drei super schöne Weihnachtskarten gebastelt! Da Jenni schon vieles vorbereitet hatte ( sogar geprägt war das Papier schon), und wir nur noch ein wenig Zuschneiden und Stempeln mussten, habe ich trotz zwischendurch Baby füttern und Pampers wechseln, alle drei Karten und auch die Mailbox fertig bekommen!
Das anschließende Weihnachtsalbum,dass wir gestalten durften, ist leider nicht ganz fertig geworden!  Die liebe Ute war allerdings so nett, und hat mir zwischendurch immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten mit ausgestanzt, gestempelt oder geprägt, oder hat mir mal die kleine Motte abgenommen, damit ich selbst ein wenig tätig zu werden.
Das fertige Album könnt ihr euch aber gerne auf Jennis Blog ansehen!
Ich werde mein Album zuhause weiter verschönern, da hat man einfach mehr Ruhe, um die einzelnen Seiten zu gestalten!

Jetzt habe ich ich noch ein paar Fotos von der Raumdeko und der Candybar, die ja auf den Workshops von Jenni Pauli nie fehlt!












Es sah alles einfach nur wunderschön aus und es war ein gemütlicher, kreativer Nachmittag!
Vielen Dank Jenni für die tollen Projekte,die viele Arbeit und das leckere Essen und vielen Dank Ute, dass du an mich gedacht hast, und mich und die kleine Motte mitgenommen hast! 

So, das war`s für heute, bis bald, Eure Julia!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen