Samstag, 8. Februar 2014

Chaos!

Das herrscht hier im Moment im ganzen Haus!





Überall Baustellen! Wir bekommen ein neues Badezimmer und Gäste- WC! Dann muß das Kinderzimmer für den Bauchzwerg noch bis Mai fertig gemacht werden! Außerdem haben wir noch eine neue Terrassentür bekommen und in mein Bastelzimmer kommen auch noch neue Regale, allerdings muß da dann erst noch ein Schrank raus und aussortieren wäre auch mal wieder dringend nötig!
Aufgrund dessen und natürlich wegen der Schwangerschaft ist es mir leider nicht möglich gewesen, mich hier mal wieder zu melden!

Zwischendurch habe ich es aber doch geschafft, mir schon mal einige Sachen aus dem neuen Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration 2014 zu bestellen, und auch auszuprobieren! Nur fürs Fotografieren fehlt mir einfach die Zeit!
Den Katalog und auch die SAB- Angebote könnt ihr euch übrigens rechts in der Leiste online ansehen! Falls ihr Fragen dazu habt, oder gerne eine Katalog haben möchtet meldet euch einfach bei mir!
Eine Kleinigkeit habe ich aber dann doch geschafft zu fotografieren! Da ja bald Valentinstag ist habe ich mit Set " Liebesgrüße" aus der Valentinstagsaktion, die übrigens bis zum 14. Februar 2014 verlängert wurde (siehe rechts), kleine Geschenktütchen verziert!




Die Wimpel habe ich mit der neuen Framelits Form für die Big Shot " Banner" ( Frühjahrskatalog S. 27) ausgestanzt! Damit ist es ganz einfach schöne gerade Wimpel zu bekommen, und noch dazu in unterschiedlichen Größen!

So, jetzt habe ich euch erst einmal mit allen Neuigkeiten versorgt, und ich hoffe, wenn das größte Chaos hier beseitigt ist, das ich dann wieder mehr Zeit habe hier etwas zu schreiben, es sei denn der Bauchzwerg macht mir einen Strich durch die Rechnung! 

Also seid mir nicht böse, wenn es im Moment etwas ruhiger hier ist, ich gelobe Besserung!

Bis bald, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Julia! Ich glaube, dich kann jeder wohl ganz gut verstehen. Mach dir mal keinen unnötigen Stress. Das Wichtigste ist doch wohl, dass du gesund bleibst und es euch und dem Baby gut geht. Ich bin gespannt, wie alles nachher fertig aussieht. Viele Grüße aus Wettringen! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Baby, oh wie schön! Das ist an mir vorbei gegangen - herzlichen Glückwunsch ;o) Wir haben unsere Kinder auch immer in Baustellenphasen bekommen. Das klappt schon!

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen