Samstag, 2. März 2013

Kommunionkarte!

Demnächst kommen einige Mütter zu mir, um Kommunionkarten zu basteln! Und damit ich ihnen auch einige Muster zeigen kann, habe ich schon mal ein paar vorbereitet. Unter anderem ist diese Karte entstanden:



Ich hoffe sie gefällt den Müttern, und euch natürlich auch! Werde jetzt mal noch ein wenig weiter werkeln, damit ich den dann noch einiges mehr zeigen kann!

Liebe Grüße, Eure Julia!


P.S.: Habe eine Flohmarktseite eröffnet!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    schön und schlicht ist deine Karte! Der Stempel passt auch sehr schön dazu. Den Müttern wird sie bestimmt sehr gut gefallen. Mich beschäftigt das Thema momentan auch und ich habe meine allerersten zwei Kommunionskarten überhaupt gewerkelt. Mit dem Thema habe ich sonst rein gar nichts zu tun, aber im letzten Jahr hatte ich bei meinem Verkauf keine dabei und dem will ich jetzt vorbeugen :) Es fällt irgendwie schwer zu einem Thema etwas zu machen, mit dem man nichts zu tun hat und deswegen auch wenig Ideen hat; finde ich.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend und ganz lieben Dank für deinen lieben Komentar!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen