Mittwoch, 28. März 2012

Schaut mal,

 was heute mit der Post gekommen ist:



Meine Visitenkarten!
Sind die nicht schön geworden? Passend zu meinem Blogoutfit mit dem süßen Schweinchen!
Wenn ihr auch eine haben möchtet, dann meldet euch doch bei mir 
und wir verabreden uns für einen Workshop!
Natürlich könnt ihr euch auch melden, wenn ihr einfach nur etwas bestellen wollt! 
Und denkt, dran bis zum Wochenende läuft noch die Sale-A-Bration- Aktion, 
bei der ihr ab 60 Euro Bestellwert ein Stempelset oder Designerpapier gratis bekommt!


Und jetzt noch zwei kleine Schweinereien, ähm ich meine Karten:


Ich brauchte für unser Bauernhof- Projekt von den Landfrauen, bei dem wir Kindern in  Kindergärten die heutige Landwirtschaft näher bringen, eine Dankeskarte!
 Unser Team hat sich schließlich für die untere Karte entschieden!


So, jetzt werde ich meinen letzten Sale-A-Bration- Workshop vorbereiten, bis dann, Eure Julia!

Kommentare:

  1. Die Visitenkarten sind ja der Hit! Die finde ich richtig gut. Wünsch' dir noch einen schönen Tag, bis bald! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia.
    Da ich das Schwein so witzig finde, wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht eins machen und mir zuschicken kannst? Meld mich dann nochmal bei dir, LG Nicole

    AntwortenLöschen