Montag, 9. Januar 2012

Was Leckeres...

... haben wir gestern zu einem Krankenhausbesuch einer Nachbarin mitgenommen!



Ich habe ihr selbstgemachte Marmelade mitgebracht! An das Glas habe ich einen Anhänger mit dem Apfel  aus dem Stempelset Fruit and Flowers gehängt. Hinten habe ich dann noch den Spruch "Beste Wünsche" aus dem Set Perfekte Pärchen draufgestempelt!
Und wollt ihr auch wissen, warum ich den Apfelstempel ausgewählt habe?
Ich habe ein neues Marmeladenrezept für meinen Thermomix ausprobiert, nämlich Rotbäckchen- Marmelade!
Es kommen Äpfel und Tomaten rein; ja genau- ihr habt richtig gelesen; Tomaten!
Konnte mir erst auch nicht vorstellen, dass das schmecken soll, aber es schmeckt echt lecker und ist ganz einfach zuzubereiten! Wenn ihr das Rezept haben möchtet, schickt mir eine Mail oder ruft micht an!


Bis bald, Gruß Julia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    eine hübsche und leckere Idee und bei so vielen Vitaminen, wird es der Patientin hoffentlich bald besser gehen.
    Eine wirklich ausgefallene Kombination, aber hört sich sehr interessant an.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen