Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein paar Filzringe

habe ich mit der Big Shot ausgestanzt:



Die Idee dazu, habe ich von meiner Upline Jenny, bei der wir uns übrigens am Freitag zu unserem ersten kleinen Teamtreffen treffen. Bin schon ganz gespannt!
Wenn euch die Ringe gefallen, dann schreibt mir doch. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen! Bis bald!

Kommentare:

  1. Der graue ist seeeehhhhr schön. I like...;-)

    Bis Samstag!

    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    bin selber Schmuckbastler und finde deine Filzringe genial!
    Mich würde ja brennend interessieren, wie du den Ring an sich gestaltet hast (nur ein Filzstreifen und von Hand zusammengenäht?)? Hast du von Hand ausgeschnitten? Wie dick ist der Filz?

    Falls nachwerkeln genehmigt ist, würde ich mich über diese Infos freuen.
    Ich finde es genial, wenn ich gleich mehrere kreative Hobbies vereinen kann!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen