Samstag, 19. November 2011

Klein aber fein

war mein gestriger Workshop! Ich hatte eigentlich zwei Mütter aus der Spielgruppe und eine gute Freundin eingeladen, leider mußte die eine Mutter schon sehr früh wieder nach Hause und meine Freundin war wegen eines Missverständnis nicht gekommen. Somit habe ich dann mit der einen Mutter alleine eine Weihnachtskarte gebastelt.

Hier ein paar Fotos:


 Die Gastgeschenke!







 Die Karten, die ich vorbereitet hatte!

Ich habe bei  den Bändern ein wenig variiert, so konnte sich jeder aussuchen, 
wie die eigene Karte aussehen soll.
Verwendete Materialien waren: Farbkarton in olivgrün,espresso bzw. schokobraun ( hatte nicht mehr genügend espresso für beide Karten ) und vanille; Stempelkissen in espresso und olivgrün; 
Stempelset Wimpelwünsche; Saumband in chili; Leinenfaden; Wimpelstanze, Wellenkante und Schmuckanhänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen